MATZE:

Name:

 

Enrico Stelmaszyk

 

Geburtstag:

 

12.Dezember 1978

 

Mitglied seit:

 

Start Of Production

 

Lebensmotto:

 

Komm ich heut nicht, komm ich morgen

 

Hobbys:

 

Pietschen fahren, Tischtennis, Schiedsrichter

Musik:

 

Techno, und zum Entspannen MDR1 Radio Sachsen Anhalt, stimmts Stephan

Lieblingsalkoholgetränk:

 

Scmeckt alles außer diese hässlichen durchsichtigen Getränke 8Wodka,Klarer)..Sodbrennen

 

Fahrer am Männertag:

 

Hopi (oder die ärmste Sau an diesem Tag)

Bundestrainer im Jahre:

 

ich bin zu ....? (webmaster: Matze du hast die beschissenste Sauklaue, die ich je lesen musste. Was heißt das???)

Erfolge:Vize im Jahr 2004

 

Vereine:

 

FSV 77 Miesterhorst

Angelsportverein Jeseritz

Dynamo Dresden

2004 Einigkeit Niendorf (der letzte überlebende Miesterhorster)

 

5 Jahresplan:

 

  • 100cm Raubfisch fangen ... und wieder unlesbar

  • ne dicke Party zum 30sten

  • Gesundheit, und ich vench mit 30 nich tyr (versteht einer von euch das, ich geb auf)

 

Lieblingsfilm:

 

Filme mit erotischer Handlung

Hassband:

 

-

Hasssland:

 

da wo die vielen Spagettis wohen

Ich kann die Lehrer von damals jetzt sehr gut verstehen, warum sie sich nicht mal die Mühe gemacht haben Matzes Aufsätze zu lesen:

 

  back top